Impressum

Img
Doris Reuter
Königsberger Str. 18
26419 Schortens
E-Mail: info [at] genealogie-forum.de

 

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Ich  behalte mir ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor. 

Juristisches
Copyright
Verweise und Verknüpfungen
Marken. und Kennzeichnungsrechte

genealogie-forum.de Webutation
Wir geben 8 aufs Wort - Banner

 

 


Juristisches

Ich stelle auf diesen Seiten eine Vielzahl von Informationen zur Verfügung, die regelmäßig aktualisiert werden. Aufgrund der technischen Besonderheiten des Internet kann ich allerdings keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hier eingestellten Informationen übernehmen.

Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Ich behalte mir ausdrücklich vor, Teile dieser Seiten oder auch das gesamte Internetangebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung einzustellen.

Soweit auf Waren, Produkte oder Dienstleistungen Dritter hingewiesen wird, sind diese Angebote von mir nicht individuell geprüft worden. Ich übernehme deshalb keine Haftung für die Qualität, Tauglichkeit und/oder die individuelle Verwendungsfähigkeit derartiger Fremdprodukte.


Copyright

Informationen aus diesem Internetangebot können unter den nachstehenden Bedingungen gespeichert, weitergegeben und vervielfältigt werden:

- - Die überwiegende Zahl der hier veröffentlichten Fotos wurden mir von Dritter Seite ausdrücklich nur für den Gebrauch auf dieser Seite zur Verfügung gestellt oder stammen aus einer Bilddatenbank. Die Nutzung dieser Bilder kann ich daher nicht übertragen. Das Kopieren und Nutzen dieser Bilder kann strafreche Konsequenzen zur Folge haben. 

- - Die Vervielfältigung und unentgeltliche Weitergabe aller dargebotenen Informationen ist nur zum privaten, nicht kommerziellen Gebrauch unter vollständiger Quellenangabe zulässig. Eine Veröffentlichung von hier angebotenen Informationen und/oder deren kommerzielle Nutzung bedarf meiner ausdrücklichen Zustimmung.

- - Wenn Sie Personenstandsdaten von dieser Seite übernehmen, so geben Sie bitte meine Webseite korrekt als Quelle an. Das ist auf vielerlei Weise sehr wichtig, vor allem wenn Sie später Ihre Forschungsergebnisse selbst veröffentlichen.

- - Verknüpfungen ("Links") sind selbstverständlich zulässig, sofern meine Seite alleiniger Bestandteil eines einzublendenden Navigationsfensters ist.

- - Ich behalte mir auch im Falle einer nach Maßgabe der vorstehenden Ausführungen zulässigen Nutzung der dargebotenen Informationen alle Rechte ausdrücklich vor.



Verweise und Verknüpfungen

Verknüpfungen ("Links") auf von anderen Anbietern bereitgestellte Websites habe ich bei der erstmaligen Verknüpfung daraufhin überprüft, ob diese Inhalte mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeiten auslösen können. Ich bin rechtlich nicht verpflichtet, diese Inhalte ständig auf Veränderungen zu überprüfen. Sollte ich feststellen oder von dritter Seite darauf hingewiesen werden, dass Inhalte von Seiten, zu denen von meinen Seiten Verknüpfungen bereitgestellt sind, zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeiten begründen, werde ich die Verweise aufheben, soweit mir dies technisch möglich und zumutbar ist.



Marken- und Kennzeichnungsrechte

Innerhalb des Internetangebotes genannte und ggf. durch Dritte geschützte Marken- und Warenzeichenrechte unterliegen den jeweils geltenden gesetzlichen Bestimmungen des Marken- und Kennzeichenrechtes, sowie den damit verbundenen Rechten Dritter. Soweit auf meinen Seiten auf Waren, Produkte und Dienstleistungen hingewiesen wird, rechtfertigt dies nicht die Annahme, dass es sich dabei um Angebote handelt, die nicht durch Rechte Dritter geschützt sind.